Donnerstag, 12. März 2015

Google Partner Grand Slam: DAIR Media unter den Top-100-Agenturen


Wir freuen uns über erfolgreiches Abschneiden und einen Platz unter den Top-100-Agenturen beim Google Partner Grand Slam 2014.

Anfang 2014 hat Google erstmals zum Google Partner Grand Slam eingeladen, dem großen Google-Wettbewerb für Onlinemarketing-Agenturen. Fast 2.000 Agenturen haben die Herausforderungen angenommen, so Google. Auch DAIR Media nahm am Grand Slam teil. Und: Wir haben „besonders herausragende Ergebnisse erzielt“ und freuen uns über einen Platz unter den Top-100-Agenturen.

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle unsere Kunden Partner für das entgegengebrachte Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit!

Und natürlich stellen wir uns den neuen Herausforderungen beim Google Partner Grand Prix 2015. Vielen Dank auch an Google für das kleine Fitness-Paket zur Motivation für diesjähriges Agenturrennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen