Donnerstag, 7. März 2013

AdWords Enhanced Campaigns und weitere Neuerungen

Google hat Anfang Februar mehrere Änderungen bei AdWords angekündgit, besser bekannt unter dem Namen "Enhanced Campaigns" oder "Erweiterte Kampagnen". In der Zwischenzeit hat Google in mehreren Blogposts und Webinaren Details zu den einzelnen neuen Funktionen vorgestellt. Ich habe hier die Blogposts gesammelt, die die Neuerungen bei AdWords in den letzten Wochen beschreiben.


In diesen Blog-Posts beschreibt Google die neuen Funktionen - Location Bid Adjustment, Upgraded Call Extension and Sitelinks, Offer Extension - und gibt Tipps, wie sie genutzt werden können. Passend dazu wurden Webinare angeboten (auf Englisch), in denen die einzelnen funktionen ebefalls, teilweise an Live-Beispielen, erklärt wurden. Die Webinare wurden auch aufgezeichnet und können "offline" angeschaut werden: Enhanced Campaigns Webinare. Weitere Webinare sind noch bis Ende März geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen